Durch die Nacht mit Sasha Grey und Mary Ocher.

Mary: „Du bestimmst über dein Leben und zeigst eine Facette der Weiblichkeit, die oft unberücksichtigt blieb!“

Sasha: „Keine junge Frau wird dazu ermutigt, stolz auf ihre Sexualität zu sein und zu sagen ich mag dies oder jenes. Ich jedenfalls bin nicht so aufgewachsen.“

Wer noch ein bisschen nicht allzu tiefgründige aber dennoch anregende Unterhaltung für den Abend sucht, dem sei diese Folge „Durch die Nacht“ mit Sasha und Mary ans Herz gelegt.

Sasha und Mary.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: